Natalia Musiol

Home / Natalia Musiol

Natalia Musiol

Hortmitarbeiterin / Staatlich anerkannte Erzieherin

ch heiße Natalia Musiol und arbeite seit November 2021 im Hort der Montessori Schule.

Schon in meiner Jugend habe ich mich für die Arbeit mit Kindern interessiert und entschied mich nach dem Abitur bewusst für eine Sozialpädagogische Richtung und absolvierte meine Ausbildung zur Erzieherin im Pestalozzi-Seminar in Burgwedel.

Ich bringe Berufserfahrung in der Elementar- sowie Montessoripädagogik mit. Ich arbeitet im Montessori-Kinderhaus und später in einer Elterninitiative als Gruppenleitung einer Kindergartengruppe. Und nun freue ich mich auf die Arbeit an der Montessori Schule.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel in Bewegung und genieße gerne die Natur. In meiner Kindheit und Jugend war ich viel am Musizieren und lernte das Akkordeon-, sowie Klavierspielen.

Die Erziehung zur Selbstständigkeit, sowie eine Ressourcenorientierte Förderung, Freiraum zur Entfaltung der Persönlichkeit des Kindes und ein soziales Miteinander sind mir sehr wichtig